Stadt Miltenberg Stadt Miltenberg

Miltenberger Ferienpass 2020

24.06.2020
Ferienprogramm für Kinder noch nicht gesichert

In diesem Jahr ist alles anders! Aufgrund des bis 30.06.2020 geltenden Verbots von Veranstaltungen für Kinder durch die Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung war bisher unklar, ob überhaupt ein Ferienprogramm im Rahmen des Miltenberger Ferienpass für Kinder stattfinden kann. Nun sind ab Mittwoch, 01.07.2020, Kinderkurse wieder möglich und die einzelnen Anbieter wägen ab, ob sie unter Einhaltung des vorgegebenen Hygienekonzepts in der Lage sind, ihre geplanten Veranstaltungen durchzuführen. Die Stadt Miltenberg würde sich als Koordinatorin des Ferienpass natürlich sehr freuen, wenn einzelne Programmpunkte für die Kinder in den Sommerferien stattfinden könnten. Bereits entschieden ist, dass es den beliebten gedruckten Ferienpass in seiner gewohnten Form in diesem Jahr nicht geben wird.

Eventuelle Angebote werden ausschließlich auf der Webseite der vhs Miltenberg - www.vhs-miltenberg.de - veröffentlicht, und zwar ab Samstag, 11.07.2020, 10.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt sind sie dann auch über diese Webseite zu buchen. Eine persönliche Anmeldung muss leider entfallen, da das Rathaus noch geschlossen ist. Bitte informieren Sie sich über alles Weitere auf der Webseite der vhs Miltenberg oder telefonisch bei der vhs Miltenberg unter 09371/404-146, Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr, donnerstags durchgehend von 09.00 bis 18.00 Uhr.

Kategorien: Die Stadt Miltenberg informiert