Anmeldetermin für das Kindergartenjahr 2021/2022 in den Miltenberger Kindertagesstätten

14.10.2020
Schlusstermin: 13. November 2020

Wir weisen darauf hin, dass auch in diesem Jahr wieder ein Schlusstermin für die Anmeldung zum Kindergarten-/krippenbesuch für alle Miltenberger Kindertagesstätten vereinbart worden ist, und zwar Freitag, 13. November 2020. Wir wollen auf diese Weise erreichen, dass zu einem möglichst frühzeitigen Termin feststeht, für wie viele Kinder im neuen Kindergartenjahr ein Platz gewünscht wird. Auf dieser Basis können wir auch unsere Gruppen- und Personalplanungen aufbauen.

Wir bitten alle Eltern, deren Kinder im September 2021 oder zu einem späteren Termin im Laufe des Kindergartenjahres 2021/22 erstmals eine KiTA besuchen sollen, den o.g. Meldetermin zu beachten. Gleiches gilt für Kinder, die schon in einer KiTA sind, für die aber ab September eine Änderung (z.B. der Gruppe oder der Buchungszeit) gewünscht wird.

Bitte vereinbaren Sie deshalb mit Ihrer KiTA möglichst bald telefonisch einen Termin für das Anmeldungsgespräch.

Städt. Kindergarten Tel. 9891908
Kindergarten Maria-Hilf Tel. 3500
Kindergarten St. Josef                 Tel. 7000

Nachträgliche Anmeldungen können unter Umständen nicht berücksichtigt werden.

Miltenberg, 13. Oktober 2020

Stadt Miltenberg