Stadt Miltenberg Stadt Miltenberg

Satzung für die Benutzung der Kinderspielanlagen der Stadt Miltenberg

15.12.2021
Einsichtnahme im Rathaus

Der Stadtrat Miltenberg hat in seiner Sitzung am 18.11.2021 die Satzung für die Benutzung der Kinderspielanlagen der Stadt Miltenberg beschlossen.
Die Satzung liegt ab sofort im Rathaus Miltenberg, Zimmer Nr. 22, zur Einsicht auf und tritt am Tag nach ihrer Bekanntmachung in Kraft.

Miltenberg, den 23.11.2021

Stadt Miltenberg

K a h l e r t
Erster Bürgermeister

Hinweis:

Diese Bekanntmachung wurde im Original am 23.11.2021 an der Amtstafel des Rathauses Miltenberg, Engelplatz 69, ausgehängt. Für rechtliche Wirkungen (z. B. Inkrafttreten, Beginn und Ende von Fristen) ist der Tag des Aushangs maßgeblich.

Kategorien: Die Stadt Miltenberg informiert

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.