Flurneuordnung Großheubach 12, Markt Großheubach, Landkreis Miltenberg

05.09.2022
Das Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken hat uns um Veröffentlichung der folgenden Bekanntmachung gebeten:

B e k a n n t m a c h u n g

der Teilnehmergemeinschaft Flurbereinigung Großheubach 12
Flurneuordnung Großheubach 12
Markt Großheubach, Landkreis Miltenberg
Nr. LD-B1 - TG 7551

Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft hat den Planentwurf für den Wirtschaftsweg im Großheubacher Bischofsberg (sog. Rosenbergweg) erstellt.

Bestandteile des Planentwurfs sind:

-        Erläuterungsbericht
-        Lageplan M = 1: 1.500
-        Maßnahmenbeschreibung für landespflegerische Vorhaben

Der Planentwurf liegt in der Zeit

vom 28.09.2022 mit 12.10.2022

im Rathaus des Marktes Großheubach,
Rathausstraße 9, 63920 Großheubach

während der allgemeinen Dienststunden für Jedermann aus.

Äußerungen zum Plan über die gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen sind ab der Auslegung des Planentwurfs bis eine Woche danach beim Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken, Zeller Straße 40, 97082 Würzburg möglich.

Würzburg, den 01.09.2022

Der Vorsitzende des Vorstandes
der Teilnehmergemeinschaft

gez. Philipp Grümpel
Baurat

Hinweis:
Diese Bekanntmachung wurde im Original am 05.09.2022 an der Amtstafel des Rathauses Miltenberg, Engelplatz 69, ausgehängt. Für rechtliche Wirkungen (z. B. Inkrafttreten, Beginn und Ende von Fristen) ist der Tag des Aushangs maßgeblich.